KV Stollberg

Dienstrecht für Lehrkräfte und Kreisvorstandswahl – ABGESAGT

Referentin der Fortbildung ist Claudia Raum, Rechtsanwältin im SLV.

Bitte teilen Sie bei der Anmeldung mit, welche Themen und konkreten Fragen in der Fortbildung behandelt werden sollen.

Ort: Grundschule „A. Dürer“ Stollberg, Glück-Auf-Str. 29, Musikzimmer, Erdgeschoss

Die Fortbildung ist für SLV-Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder zahlen bitte 5,00 Euro vor Ort.

Anschließend findet die Wahl des Kreisvorstandes und der Delegierten für den SLV-Gewerkschaftstag im Oktober statt.

Anmeldeschluss ist der 22. April 2020. Ihre Anmeldung richten Sie bitte an: Katrin Mulcahy, Wiesenstraße 16a, 08297 Zwönitz, Handy/WhatsApp: 0162 540075, →E-Mail schreiben

Bitte geben Sie immer an: Name – Schule – SLV-Mitglied (?) – Telefon – E-Mail
Sie erhalten eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Bei begrenzter Teilnehmerzahl werden Anmeldungen von SLV-Mitgliedern bevorzugt behandelt.

Wenn Sie Ihre gemeldete Teilnahme absagen müssen, so teilen Sie das bitte umgehend mit.

0 von 0 Plätzen noch verfügbar.

Alle Daten auf einem Blick

29.04.2020