Bildungsveranstaltung für Schulleitungen und Schulaufsicht

Leitung und Verwaltung einer Schule, Schul- und Tarifrecht

** Die Veranstaltung ist ausgebucht **

Eröffnung durch Michael Jung, stellvertretender Landesvorsitzender im Sächsischen Lehrerverband (angefragt)

In der Schulungsrunde werden Ihnen u. a. folgende Themen angeboten und mit Ihnen gemeinsam diskutiert:

• Umsetzung des Handlungsprogramms aus 2018/Beamten- und Besoldungsrecht
  • Verschiedene Beschäftigungsarten vor Ort bei der Leitung einer Schule
  • Tarifrunde 2019 aktuell – Ergebnisse und Bedeutung für die Arbeit in den Dienststellen
  • Aktuelle Rechtsfragen und Fälle

Referentin: Claudia Raum, Rechtsanwältin im Sächsischen Lehrerverband

In der Veranstaltung sind Anfragen und Diskussion ausdrücklich erwünscht. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, bereits mit Ihrer Anmeldung Fragen zu formulieren.

Der Unkostenbeitrag beträgt pro Teilnehmer 40,00 EUR. Sie erhalten ein Teilnahmezertifikat und Tagungsunterlagen. Die Zahlung wollen Sie bitte mit Ihrer Anmeldung bis zum 20.03.2019 auf folgendes Konto überweisen:

Empfänger: Sächsischer Lehrerverband
BIC: WELADED1PLX
Verwendungszweck: Schulleiter-Personalführung-2019

Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Personen begrenzt. Die Aufnahme erfolgt nach Reihenfolge Ihrer Anmeldung und der Zahlung des Teilnehmerbeitrages. Sie werden nur informiert, wenn eine Teilnahme nicht möglich ist.

Die Anmeldung ist beendet.
0 von 0 Plätzen noch verfügbar.

Alle Daten auf einem Blick

08.04.2019