Neumitglieder werben

Ihre Empfehlung zahlt sich aus

Eine Prämie für Sie – eine Prämie für das Neumitglied

Als Mitglied im Sächsischen Lehrerverband profitieren Sie von vielen Vorteilen. Begeistern Sie jetzt auch Ihre Kolleginnen und Kollegen dafür und stärken Sie dadurch gleichzeitig unsere Gemeinschaft.

So funktioniert es: Sie erhalten eine Werbe-Prämie in Höhe von 25 Euro vom Sächsischen Lehrerverband für jedes geworbene Mitglied. Hierfür muss auf dem Mitgliedsantrag vermerkt werden, durch wen der Antragsteller geworben wurde.

Zusätzlich können Sie als Dankeschön für Ihre Empfehlung einen Einkaufsgutschein im Wert von 15 Euro erhalten – in Kooperation mit unserem Partner dbb vorsorgewerk.

Willkommensgeschenk für das Neumitglied

Mit Beitritt in den SLV und Registrierung im dbb vorteilsClub bekommt unser Neumitglied vom dbb vorsorgewerk für drei Jahre die kostenfreie Auslandsreise-Krankenversicherung oder einen Einkaufsgutschein im Wert von 15 Euro. Tipp: Nutzen Sie dies als zusätzliches Argument, wenn Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen ansprechen.

Nach offiziellem Beitritt in den SLV erhält das Neumitglied von uns einen Link (gültige E-Mail-Adresse zwingend erforderlich) zur Anmeldung im dbb vorteilsClub und zur Auswahl der Prämie. Im Registrierungsprozess kann per Auswahl des entsprechenden Feldes angegeben werden, dass man geworben wurde.

Der Geworbene erhält im Anschluss an seine Registrierung eine E-Mail mit einem Prämiencode für den Werber. Dieser muss Ihnen vom Geworbenen zugesendet werden.

Mitgliedsantrag als PDF zum Herunterladen, Ausdrucken und Verschicken
Sie können den Mitgliedsantrag auch online ausfüllen und an uns versenden →zum Online-Formular.