KV Chemnitz-Land

Alles, was Recht ist

Ort: Pestalozzi Oberschule in Limbach-Oberfrohna, Georgstr. 2

Immer wieder erreichen uns Anfragen zu Themen wie Mehrarbeitsunterricht, „Karenztage“, Teilzeitanträge, Zusammenarbeit Schulleitung – Kollegium, Arbeitserleichterungen u.v.a.m.
Katrin Mulcahy als Vorsitzende des Lehrerhauptpersonalrates wird Ihre Fragen zum Thema Dienst- und Tarifrecht beantworten.

Ab 15.00 Uhr können Sie einen kleinen Imbiss einnehmen. Nach der Veranstaltung stehen wir Ihnen bis 17.30 Uhr für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Anmeldungen bitte bis zum 19. Januar 2023 per E-Mail an Sabine Jung: sabine.heinecke@web.de

Für SLV-Mitglieder des Kreisverbandes Chemnitz-Land ist die Teilnahme wie immer kostenfrei. Die Aufwandsentschädigung für Nichtmitglieder beträgt laut Honorarordnung des SLV in der Regel 5,00 Euro und ist vor Ort zu zahlen.

0 von 0 Plätzen noch verfügbar.

Alle Daten auf einem Blick

24.01.2023