KV Plauen/Oelsnitz

Ausfahrt nach Dippoldiswalde und Glashütte

Der SLV-Kreisverband Plauen/Oelsnitz lädt Sie ganz herzlich zu unserer traditionellen Ausfahrt ein. Wir fahren wieder mit dem Reisebüro Weiherer.

Unser Programm: (Außer der Abfahrt sind es nur „In-etwa-Zeiten“)

•  6.30 Uhr Abfahrt Plauen/Hohe Straße nach Freital
  •  9.00 Uhr Abfahrt mit der Weißeritztalbahn nach Dippoldiswalde, während der Fahrt mit „Braumeisters Dampfzug“ moderierte Bierverkostung (Bei der Gästeführung ist ein Imbiss möglich.)
  • 12.00 Uhr Mittagessen als Tellergericht (im Reisepreis enthalten): paniertes Seelachsfilet, Schweinsroulade oder gebackene Risottobällchen
  • 13.00 Uhr Stadtspaziergang in Dippoldiswalde
  • 14.00 Uhr Weiterfahrt nach Glashütte
  • 14.30 Uhr Führung im Deutschen Uhrenmuseum in Glashütte (in zwei getrennten Gruppen)
  • 15.30 Uhr Freizeit in Glashütte (Möglichkeit zum Stadtbummel bzw. Kaffeetrinken)
  • 17.00 Uhr Heimfahrt ab Glashütte
  • gegen 20.30 Uhr Ankunft in Plauen

Kosten und Anmeldung für die Ausfahrt: Mitglieder zahlen 50,00 Euro, Nichtmitglieder 60,00 Euro.
Darin enthalten sind Zug- und Busfahrt, Mittagessen, Bierverkostung, Stadtrundgang sowie die Führung. Imbiss und Getränke sind selbst zu zahlen. Wegen der längeren Bahnfahrt und den Vorhaben am Nachmittag haben wir auf ein Abendessen verzichtet.

Ihre Anmeldung schicken Sie bitte bis zum 18. April 2019 postalisch an Zimmermann, Liebknechtstr. 49, 08523 Plauen bzw. per E-Mail an due-zima@gmx.de. Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der großen Nachfrage pro Mitglied nur ein Nichtmitglied angemeldet werden kann. Sollten am Ende noch Plätze übrig sein, dann werden Sie bis zum 26. April 2019 informiert, wenn auf Ihrer Anmeldung weitere Nichtmitglieder vermerkt sind, die ebenfalls Interesse an der Ausfahrt haben.
Die Anmeldungen werden entsprechend des Eingangs aufgelistet. Sie erhalten nur Nachricht, wenn es ein Problem gibt. In dringenden Fällen können Sie anrufen unter 03741 135735 (Zimmermann).

Die Kosten für die Ausfahrt überweisen Sie bitte bis zum 10. Mai 2019 auf folgendes Konto:
Empfänger: SLV-Kreisverband Plauen/Oelsnitz
IBAN:   DE 54 8705 8000 3120 1014 26
Verwendungszweck: Ausfahrt

0 von 0 Plätzen noch verfügbar.