KV Chemnitz-Land

Besuch des jüdischen Restaurants „Schalom“

Im letzten Jahr begaben wir uns auf Spurensuche zu Wohnstätten bekannter jüdischer Bürger aus Industrie, Handel und Kunst. Mit dem Besuch des jüdischen Restaurants „Schalom“ können Interessenten nicht nur zahlreiche Regeln für Speisen und ihre Zubereitung erfahren, sondern auch vielfältige koschere Speisen testen und sich schmecken lassen. Der Inhaber Herr Dzinballa beantwortet gern Ihre Fragen zur Thematik.

Treffpunkt: Chemnitz, Heinrich-Zille-Straße 15

Ihre Anmeldung richten Sie bitte bis zum 28. Oktober 2019 an Gabi Uhrin: →E-Mail schreiben oder Tel.: 0371 8200307

Die Teilnehmerzahl beschränkt sich auf 15 Personen. SLV-Mitglieder des Kreisverbandes Chemnitz-Land erhalten einen Speisegutschein in Höhe von 10,00 Euro, weitere Kosten sind selbst zu tragen.

0 von 0 Plätzen noch verfügbar.

Alle Daten auf einem Blick

06.11.2019