KV Sächsische Schweiz

Besuch des Weihnachtsmarktes und der Burg Hohnstein

Wir laden Sie in adventlicher Atmosphäre zum Besuch des 21. historischen Weihnachtsmarktes und zu einer Führung durch die Burg Hohnstein ein.

Treffpunkt: Markt 1, 01848 Hohnstein

Wir beginnen mit einer einstündigen Führung durch die Burg Hohnstein. Danach laden wir Sie zu einem gemütlichen Verweilen im Burgcafé beim kleinen Imbiss mit Süppchen, Kuchen/Weihnachtsgebäck, Kaffee und Tee ein.

„Beim Verweilen verliert man keine Zeit, man lebt sie.“

In diesem Sinne empfehlen wir Ihnen noch einen anschließenden und individuellen Besuch des 21. historischen Weihnachtsmarktes in Hohnstein.

Die An- und Abreise erfolgt individuell.

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail bei Ulrike Wellerdt: u.wellerdt@slv-gewerkschaft.de

Bitte geben Sie die Anzahl der Mitglieder und/oder Nichtmitglieder an. Reservierungen werden in der Folge der Anmeldungen/Einzahlungen berücksichtigt. Es stehen maximal 20 Plätze zur Verfügung.

Kosten:

Kostenfrei für Mitglieder (inkl. Führung und Imbiss im Burgcafé), Nichtmitglieder zahlen 12 Euro pro Person (inkl. Führung und Imbiss im Burgcafé).

Den Beitrag überweisen Sie bitte bis spätestens 4. Oktober 2024 auf das Konto des Kreisverbandes:

• Empfänger: SLV KV Sächsische Schweiz
  • Volksbank Pirna
  • IBAN: DE 26 8506 0000 1000 9494 26
0 von 0 Plätzen noch verfügbar.