KV Plauen/Oelsnitz

Besuch von Schloss Wackerbarth und Dresden

Der SLV-Kreisverband Plauen/Oelsnitz lädt Sie ganz herzlich zu unserer traditionellen Ausfahrt ein. Wir fahren wieder mit dem Reisebüro Weiherer.

• 08:00 Uhr Abfahrt Plauen/Hohe Straße nach Radebeul
  • 10:30 Uhr Beginn einer Führung durch die Weinkellerei „Schloss Wackerbarth“, anschließend Verkostung dreier Weine bzw. Sekt (Führung und Verkostung dauern etwa eine Stunde.)
  • 11:30 Uhr Weiterfahrt nach Dresden
  • 12:15 Uhr Mittagessen im „Sophienkeller“ (Speise-Auswahl wie immer im Bus)
  • 15:00 Uhr Treffen an der Frauenkirche, Filmvorführung (ca. 25 min), Aufenthalt in der Frauenkirche ca. 1 Stunde
  • 16:00 Uhr Freizeit in der Landeshauptstadt (Möglichkeit u. a. zum Stadtbummel bzw. Kaffeetrinken)
  • 17:45 Uhr Heimfahrt ab Dresden
  • 19:45 Uhr Ankunft in Plauen

Anmeldung

Ihre Anmeldung schicken Sie bitte bis zum 30. April 2024 per E-Mail an pompis@web.de
(Bitte angeben: Name, Telefonnummer, Anzahl Mitglieder/Nichtmitglieder)

In dringenden Fällen bitte unter 0170 6701022 (Pomp) anrufen.

Kosten

Mitglieder zahlen 20 Euro, Nichtmitglieder 30 Euro. Darin enthalten sind Busfahrt, Führung und Verkostung in Radebeul sowie die Filmvorführung in der Frauenkirche. Speisen und Getränke sind selbst zu zahlen. Wegen der Freizeit in Dresden sowie der späten Heimkehr haben wir wieder auf ein Abendessen verzichtet.

Die Kosten für die Ausfahrt überweisen Sie bitte bis zum 30. April 2024 auf folgendes Konto:

• Empfänger: SLV-Kreisverband Plauen/Oelsnitz
  • IBAN: DE 54 8705 8000 3120 1014 26
  • Verwendungszweck: Ausfahrt
0 von 0 Plätzen noch verfügbar.