Landtagswahl 2019

Bildungs- und berufspolitische Veranstaltung des SLV

Die Wahl zum Sächsischen Landtag am 1. September 2019 rückt näher und mit großem Interesse verfolgen der Sächsische Lehrerverband und seine Mitglieder die inhaltliche Positionierung der Parteien.

Im Vorfeld der Landtagswahl veranstaltet der SLV eine Podiumsdiskussion zu bildungs- und berufspolitischen Themen.

Zur Teilnahme an dieser Podiumsdiskussion werden die bildungspolitischen Sprecher bzw. Bildungsexperten der aussichtsreichsten sächsischen Parteien sowie der Staatsminister für Kultus, Christian Piwarz, erwartet.

Alle interessierten Mitglieder des Sächsischen Lehrerverbandes sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und bitten freundlich um eine Rückmeldung bis zum 25. August 2019 an die SLV-Landesgeschäftsstelle über das Online-Formular oder per E-Mail an kontakt@slv-gewerkschaft.de

Die Anmeldung ist beendet.
0 von 0 Plätzen noch verfügbar.

Alle Daten auf einem Blick

26.08.2019