Design trifft Handwerk
„Meine Produkte sind durch und durch Manufakturprodukte und keine Massenware. Es sind feine Unikate, die handwerklich qualitätsvoll ausgeführt und gestalterisch liebevoll mit Herz und Seele durchdacht, besonders und werthaltig, klar und pur von mir gestaltet sind“, sagt Designerin Kathi Halama. „Design trifft Handwerk“ heißt das Credo ihres eigenen SCHAUraumes in Chemnitz. Halama stellt sich und ihre Arbeit vor. Seit 2007 arbeitet sie eng mit der Manufaktur arsgalea zusammen. Ihre Produkte werden seither ausschließlich „made in Saxony“ von den Handwerksmeistern der Manufaktur produziert.
Ort: An den Hofwiesen 1, 09235 Burkhardtsdorf/OT Meinersdorf
Kosten für die Führung: 10,00 Euro für Mitglieder, Nichtmitglieder zahlen 25,00 Euro
Die Führung durch die Manufaktur arsgalea, Fa. Spezial- und Gerätetaschen GmbH erfolgt durch den Geschäftsführer Lothar Göthel und endet mit einem Besuch des kleinen Fabrikverkaufes im Unternehmen.
Im Anschluss ist zum Ausklang ein gemeinsames Essen in der Topfmarktscheune (Topfmarkt 7, 09235 Burkhardtsdorf) vorgesehen. Für das leibliche Wohl seiner Mitglieder übernimmt der SLV die Kosten. Nichtmitglieder zahlen selbst. Auch Getränkebestellungen erfolgen bitte auf Selbstzahlerbasis.
Für die Anmeldung folgen Sie bitte dem Link: https://eveeno.com/340731514
Die Teilnahmezahl ist begrenzt auf 15 Personen.