KV Chemnitz-Land

Fit das neue Jahr beginnen

Zumba Fitness kombiniert lateinamerikanische Rhythmen wie Salsa, Samba und Merengue mit einfachen Tanzschritten. Das effektive und mitreißende Workout eignet sich hervorragend, um Kalorien zu verbrennen und den Stoffwechsel auf Touren zu bringen. Für Zumba Fitness muss man nicht tanzen können, das Wichtigste ist, dass Sie sich gern zu Musik bewegen. Das Workout werden wir mit Muskel- und Dehnübungen entspannend abschließen.

Ort: Sportzentrum am Taurastein, Am Stadion 22, 09217 Burgstädt

Für SLVMitglieder des Kreisverbandes Chemnitz-Land ist die Teilnahme kostenfrei. Die Aufwandsentschädigung für Nichtmitglieder beträgt laut Honorarordnung des SLV in der Regel 5,00 Euro und ist vor Ort zu zahlen.

Anmeldungen bitte bis zum 12. Januar 2022 an Gabriele Michel, →E-Mail schreiben, Tel.: 0172 7733266.

0 von 0 Plätzen noch verfügbar.

Alle Daten auf einem Blick

17.01.2022