KV Chemnitz-Land

Fit ins neue Jahr mit Qi Gong

In unserer hektischen und schnelllebigen Zeit ist es schwer, die notwendige Balance zwischen An- und Entspannung zu finden. Sina Pentzold von „GesundSein Chemnitz“ bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Ausgleich zu finden, Ihren Körper zu spüren und sich selbst Gutes zu tun. Qi Gong ist für jeden geeignet. Qi Gong fördert das Körpergefühl, führt bei regelmäßigem Üben zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude und zu einem achtsameren Umgang mit sich selbst und der Zeit.

Bitte bequeme Kleidung und Socken mitbringen.

Ort: GesundSein-Kurszentrum, Chemnitztalstraße 238, Chemnitz-Draisdorf (gegenüber Kurvenschänke)

Ihre Anmeldung richten Sie bitte bis zum 6. Januar 2020 an Gabi MIchel: →E-Mail schreiben oder Tel.: 0172 7733266

Die Teilnehmerzahl beschränkt sich auf 11 Personen. Bei Bedarf findet 17.30 Uhr ein weiterer Kurs statt.

Für SLV-Mitglieder des Kreisverbandes Chemnitz-Land ist die Teilnahme wie immer kostenfrei. Die Aufwandsentschädigung für Nichtmitglieder beträgt laut Honorarordnung des SLV in der Regel 5,00 Euro und ist vor Ort zu zahlen.

0 von 0 Plätzen noch verfügbar.

Alle Daten auf einem Blick

14.01.2020