KV Chemnitz-Land

Glücksbringer – Noten an die Freude mit Kathy Leen

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier findet wieder im Braugut Hartmannsdorf statt.

Nach der Eröffnung durch die Kreisvorsitzende und aktuellen Informationen begrüßen wir Kathy Leen und Holger Miersch mit „Noten an die Freude“. Glücklich wollen die Künstler auf alle Fälle mit ihrem Programm machen. Mit viel Feingefühl und Sinn für Humor suchen sie dabei nach dem Glück und finden es zur hellen Freude des Publikums oft an Stellen, an denen sie es nicht vermuten. Mit einem gemütlichen Abendessen lassen wir den offiziellen Teil unserer Weihnachtsfeier ausklingen.

Auf Wunsch vieler Mitglieder sind Ehepartner bzw. Lebensgefährten herzlich willkommen.

Kosten

Für diese Veranstaltung, einschließlich Abendessen, wird von Nichtmitgliedern unseres Kreisverbandes ein Unkostenbeitrag in Höhe von 20,00 Euro erhoben. Kreisverbandsmitglieder nehmen wie immer kostenfrei daran teil.

Getränke, Kaffee, Kuchen, Stollen und Gebäck bitten wir, selbst zu zahlen.

Anmeldung

Die Anmeldung richten Sie bitte bis zum 22. November 2023 per E-Mail an Marion Ozanik (Nennen Sie bitte die Anzahl der Mitglieder und Nichtmitglieder.): marion.oz@t-online.de

0 von 0 Plätzen noch verfügbar.

Alle Daten auf einem Blick

30.11.2023