KV Chemnitz-Land

Oh, du fröhliche – Schaller/Ulbricht hinterm Boom

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier findet wieder im Braugut Hartmannsdorf statt.

Nach der Eröffnung durch die Kreisvorsitzende und aktuellen Informationen begrüßen wir Ellen Schaller & Gerd Ulbricht im ganz alltäglichen Weihnachtswahn.

Wenn bei IKEA im September schon auf Weihnachten umgeschminkt wird, wenn „Oh, du fröhliche“ ab Oktober aus allen Lautsprechern der Innenstadt dudelt, wenn die Frau ab November in jedem Laden nach Weihnachtsschnäppchen wühlt und der Mann am 24. Dezember abends bemerkt, dass er keinen Weihnachtsbaum besorgt hat … Ja, das alles wäre zum Heulen, wenn man nicht im Kabarett darüber lachen könnte. Mit einem gemütlichen Abendessen lassen wir den offiziellen Teil unserer Weihnachtsfeier ausklingen. Auf Wunsch vieler Mitglieder sind Ehepartner, Lebensgefährten usw. ebenfalls herzlich willkommen.

Für diese Veranstaltung einschließlich Abendessen wird von Nichtmitgliedern ein Unkostenbeitrag in Höhe von 15,00 Euro erhoben. Getränke, Kaffee, Kuchen, Stollen und Gebäck bitten wir Sie, selbst zu zahlen

Die Voranmeldung (mit Angabe der Zahl der teilnehmenden Nichtmitglieder) richten Sie bitte bis zum 21. November 2022 an Marion Ozanik, E-Mail: marion.oz@t-online.de, in Ausnahmen Tel. privat: 0371 858859 oder an Gabriele Michel, E-Mail: michelgabi@aol.com sowie Tel.: 0172 7733266

0 von 0 Plätzen noch verfügbar.