Tag der Sachsen 2019

Der SLV begrüßt Sie in Riesa

Unter dem augenzwinkernden Motto „Wie die ‚Wiesn‘. Nur besser!“ findet der 28. Tag der Sachsen bereits zum zweiten Mal in der →Sportstadt Riesa statt. Vom 6. bis 8. September 2019 erwartet der Sächsische Lehrerverband wieder viele interessante Gespräche mit Besuchern rund um den Lehrerberuf und die Bildung in Sachsen.

Als kompetente Ansprechpartner seitens des SLV werden u. a. der Landesvorsitzende Jens Weichelt, sein Stellvertreter Michael Jung, der Tarifverantwortliche Steffen Winkler sowie die Kreisvorsitzende Riesa-Großenhain, Rosi Winkler, vor Ort sein.

Der Sächsische Lehrerverband wartet im Festzelt des SBB Beamtenbund und Tarifunion Sachsen mit Aktions- und Bewegungsspielen sowie einer Bastelstraße auf. Traditionell wird zudem wieder ein reger und interessanter Gedankenaustausch mit Politikern aus der sächsischen Landespolitik stattfinden.

Wir laden Sie herzlich ein, uns am Stand des Sächsischen Lehrerverbandes einen Besuch abzustatten. Sie finden uns im Demokratieviertel im Festzelt des SBB Beamtenbund und Tarifunion.

Weitere Informationen zum Festgeschehen finden Sie auf der →offiziellen Webseite zum Tag der Sachsen 2019.

0 von 0 Plätzen noch verfügbar.

Alle Daten auf einem Blick

06.09.2019 – 08.09.2019