KV Chemnitz-Land

Safari von Asien bis Südamerika – ABGESAGT!

Gehen Sie mit auf Safari-Tour und erkunden Sie die beeindruckende Vielfalt des Leipziger Zoos. Sie erleben sechs Themenwelten von Asien bis Südamerika. Im Anschluss können Sie sich bei kulinarischen Köstlichkeiten im Restaurant „Patakan“ verwöhnen lassen.

Programm:

• Safari-Tour
  • Buffet mit fernöstlichen Köstlichkeiten und faszinierenden Einblicken in die üppige Tropenwelt

Unkostenbeitrag: 70 Euro SLV-Mitglieder, 80 Euro Nichtmitglieder

Abfahrt ca. 13.15 Uhr in Limbach, 13.30 Uhr Burgstädt, Ankunft ca. 21.15 Uhr in Limbach

Anmeldungen für beide Busfahrten nur schriftlich mit Anmeldeformular (PDF) oder per E-Mail mit Anmeldeformular bis 31. Januar 2021 an Kerstin Schlegel, Am Feuerwehrdepot 2, 09322 Penig, OT Arnsdorf oder per E-Mail: schlegelhg@freenet.de.
Sie haben auch die Möglichkeit, die Anmeldung persönlich bei der diesjährigen Weihnachtsfeier abzugeben. Den Unkostenbeitrag überweisen Sie bitte erst ab Januar 2021 auf das Konto des SLV-Kreisverbandes Chemnitz-Land bei der Sparkasse Chemnitz: IBAN DE 178705 0000 3586 0000 99.
Zahlungsendziel ist März 2021.
Bitte erleichtern Sie unsere Arbeit, indem der Name des Anmeldenden mit dem des „Überweisers“ übereinstimmt. Geben Sie bei „Verwendungszweck“ entweder „Stolpen“ oder „Leipzig“ an. Bei Überweisung für mehr als zwei Personen, nennen Sie bitte die Anzahl von Mitgliedern und Nichtmitgliedern (z. B. M: 4; NM: 3).

0 von 0 Plätzen noch verfügbar.