KV Chemnitz-Land

Sportlich ins neue Jahr mit Salsarobic

Das Tanzstudio Chemnitz auf der Schönherrstraße 8 öffnet im Januar für uns seine Türen. Sechzig Minuten lang können wir uns unter professioneller Anleitung zu lateinamerikanischen Rhythmen bei einer Mischung aus Tanzschritten und Aerobic bewegen, unseren Kreislauf in Schwung bringen und ein wenig Abstand vom Schreibtisch gewinnen.

Bitte Turnschuhe und bequeme Kleidung mitbringen.

Anmeldung

Die Anmeldung richten Sie bitte bis zum 14. Januar 2024 an Ramona Jochmann: ramona.jochmann@gmx.de oder Tel. 0177 2595639

Für SLV-Mitglieder des Kreisverbandes Chemnitz-Land ist die Teilnahme wie immer kostenfrei. Die Aufwandsentschädigung für Nichtmitglieder und für Mitglieder anderer SLV-Kreisverbände beträgt laut Honorarordnung des SLV in der Regel 5,00 Euro und ist vor Ort zu zahlen.

0 von 0 Plätzen noch verfügbar.

Alle Daten auf einem Blick

22.01.2024