KV Chemnitz-Land

Was meinen Sie: „Hat Gott Humor?“ – ABGESAGT

Nach der Eröffnung durch die Kreisvorsitzende und aktuellen Informationen begrüßen wir Kabarettistin Ellen Schaller mit Ausschnitten aus ihrem neuen Programm „Natürlich hat Gott Humor“. Gott muss
Humor haben!

Die Kabarettistin und Schauspielerin Ellen Schaller begibt sich auf die Suche nach dem verloren gegangenen Humor der Menschen. Sind wir wirklich so verdrießlich? So überfordert? So selbstoptimiert? Hilft Achtsamkeitstraining oder eine Flasche Whisky? Oder einfach mal eine Sache am Tag weglassen? Eine kleine Annäherung an ein großes Thema. Was wir dringend bräuchten? Humor!

Mit einem gemütlichen Abendessen lassen wir den offiziellen Teil unserer Weihnachtsfeier ausklingen. Auf Wunsch vieler Mitglieder sind Ehepartner, Lebensgefährten usw. ebenfalls herzlich willkommen.
Für diese Veranstaltung, einschließlich Abendessen, wird von Nichtmitgliedern in unserem Kreisverband ein Unkostenbeitrag von 15,00 Euro erhoben.

Getränke, Kaffee, Kuchen, Stollen und Gebäck bitten wir selbst zu zahlen.

Die Voranmeldung (mit Angabe der Zahl der teilnehmenden Mitglieder und Nichtmitglieder) richten Sie bitte bis zum 20. November 2020 an Marion Ozanik: E-Mail schreiben, in Ausnahmen Tel. privat 0371 858859 oder an Gabi Michel: E-Mail schreiben, Tel. 0172 7733266.

0 von 0 Plätzen noch verfügbar.

Alle Daten auf einem Blick

03.12.2020