Neuer Termin (verschoben auf den 13. März 2021!)

Festveranstaltung mit SILBERMOND im ICC Dresden verschoben auf den 13. März 2021!!!

Verschoben auf den 13. März 2021!!!

WICHTIGER HINWEIS!

Für alle diejenigen unter Ihnen, die ihre Teilnahme gemeldet und ihre Eintrittskarten bezahlt haben, ist die Teilnahme an der Jubiläumsveranstaltung auch zum neuen Termin gewährleistet. Für alle anderen nicht.

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Für den Fall, dass Ihnen am 13. März 2021 aus persönlichen Gründen eine Teilnahme nicht möglich ist, teilen Sie dies bitte bis 15. Januar 2021 Ihrem Kreisvorsitzenden mit. In diesem Fall erhalten Sie selbstverständlich den eingezahlten Teilnehmerbetrag zurück.

Weitere Hinweise erhalten Sie über Ihre Kreisvorsitzenden ab dem neuen Jahr.

Der Sächsische Lehrerverband besteht am 10. März 2020 seit 30 Jahren. Wir haben in dieser Zeit viel für unsere Mitglieder erreicht und die sächsische Bildungspolitik maßgeblich mitgestaltet. Das Jubiläum werden wir mit unseren Mitgliedern und vielen Weggefährten feiern. Mit SILBERMOND stehen vier junge Musiker auf der Bühne, die in Bautzen zur Schule gegangen sind und mittlerweile zu den bedeutendsten deutschen Rockbands zählen. Auch das ist eine Erfolgsgeschichte.

Wir laden Sie recht herzlich zur Festveranstaltung in das Internationale Congress Center Dresden ein.

Programm:

15.30 Uhr Einlass und Empfang
16.30 Uhr Feierliche Eröffnung der Festveranstaltung, Grußworte und Gratulationen
18.00 Uhr Abendbuffet
20.00 Uhr SILBERMOND

Die SLV-Kreisverbände organisieren einen kostenlosen Bustransfer nach Dresden. Die jeweiligen Zustiegsorte erfahren Sie über Ihren Kreisvorsitzenden.

Eigenanteil:

Eigenanteil in Euro Abkürzung für Überweisung
Mitglieder 25,00 MG
Nichtmitglieder 60,00 NMG
Partnerkarte für zwei Personen (1 MG und 1 NMG) 60,00 PK
Referendare 12,50 Ref
Nichtmitglieder Referendare 30,00 NMGRef
Studierende 5,00 St
Nichtmitglieder Studierende 20,00 NMGSt

Getränke bitten wir, selbst zu zahlen.

Anmeldungen bitte nur schriftlich (auch per E-Mail möglich) mit Anmeldecoupon. Diesen erhalten Sie über Ihren →Kreisverband.

Den Eigenanteil überweisen Sie bitte auf das Konto Ihres Kreisverbandes.

Bitte erleichtern Sie unsere Arbeit, indem der Name des Anmeldenden mit dem des Überweisers übereinstimmt. Geben Sie bei „Verwendungszweck“ bitte „30 Jahre SLV“ und die Anzahl der gewünschten Eintrittskarten und die Namen an. Bitte nutzen Sie die vorgegebenen Abkürzungen (z. B. 2 MG oder 1 PK = 110,- ….)

Wir freuen uns, Sie auf unserer Festveranstaltung „30 Jahre SLV“ begrüßen zu dürfen!

0 von 0 Plätzen noch verfügbar.

Alle Daten auf einem Blick

03.10.2020