KV Dresden-Stadt

Weinverkostung beim Weinbau und Winzerhof Fehrmann

In den linkselbischen Tälern ist der ideale Anlaufpunkt für Weinkenner, Liebhaber und Naturfreunde. Genießen Sie köstliche Weine auf dem Weingut Fehrmann im schönen Cossebaude inkl. Weinbergsführung und rustikalem Snack.

Ort: Talstraße 62, 01156 Dresden OT Cossebaude

Tickets: 10 Euro für Mitglieder, 25 Euro für Nichtmitglieder
Zahlung bis 20. August 2022

Ihre Anmeldung richten Sie bitte an Stefanie Waibl: →E-Mail schreiben

Kontodaten des Kreisverbandes Dresden-Stadt
IBAN: DE89660908000014404882, BIC:  GENODE61BBB, BB Bank Karlsruhe
Im Verwendungszweck bitte den Titel der Veranstaltung, die Anzahl der Tickets (inkl. Mitglied/Nichtmitglied) und die Kreisverbandszugehörigkeit angeben.

Die Veranstaltungen stehen Lehrerinnen und Lehrern aller Schularten und aller Kreisverbände offen. Die Anmeldung ist verbindlich. Eine kurzfristige Rückgabe von Tickets (bis sieben Tage vorher) ist nicht möglich. Längerfristige Absagen können mit maximal 50 Prozent des Kaufpreises erstattet werden. Zahlungsverzug hat den Verlust des Tickets zur Folge.

0 von 0 Plätzen noch verfügbar.

Alle Daten auf einem Blick

03.09.2022