KV Dresden-Stadt

Westsidestory auf der Felsenbühne Rathen

Das Fingerschnippen der Straßengangs, das Aufheulen der Polizeisirenen, die fliegenden Röcke der Puerto Ricanerinnen über den Dächern New Yorks, ewige Liebe und verhängnisvolle Feindschaft in den heruntergekommenen Hinterhöfen der West Side – nur wenige Töne der brillanten Kompositionen Leonard Bernsteins genügen, um Bilder wie diese wachzurufen.

Ort: Amselgrund 17, 01824 Rathen

Tickets: 15 Euro für Mitglieder, 35 Euro für Nichtmitglieder
Zahlung bis 10. Juni 2022

Ihre Anmeldung richten Sie bitte an Stefanie Waibl: →E-Mail schreiben

Kontodaten des Kreisverbandes Dresden-Stadt
IBAN: DE89660908000014404882, BIC:  GENODE61BBB, BB Bank Karlsruhe
Im Verwendungszweck bitte den Titel der Veranstaltung, die Anzahl der Tickets (inkl. Mitglied/Nichtmitglied) und die Kreisverbandszugehörigkeit angeben.

Die Veranstaltungen stehen Lehrerinnen und Lehrern aller Schularten und aller Kreisverbände offen. Die Anmeldung ist verbindlich. Eine kurzfristige Rückgabe von Tickets (bis sieben Tage vorher) ist nicht möglich. Längerfristige Absagen können mit maximal 50 Prozent des Kaufpreises erstattet werden. Zahlungsverzug hat den Verlust des Tickets zur Folge.

0 von 0 Plätzen noch verfügbar.