Die Neue Sächsische Lehrerzeitung online lesen

Bildmontage: Satztechnik Meißen Fotos: ©Volodymyr, nikolas_stock – stock.adobe.com

Die neuen Ausgaben der NSLZ können Sie ab sofort auch per E-Mail erhalten und aktuelle Informationen zur Bildungs-, Berufs- und Tarifpolitik online auf PC, Tablet oder Smartphone lesen.

Zu Beginn des Jahres 2022 haben wir unter allen Mitgliedern eine Abfrage gestartet, um herauszufinden, auf welchem Weg Sie unsere Mitgliederzeitschrift zukünftig erreichen soll – wie bisher als Printversion per Post und/oder als umweltschonendere Variante per E-Mail.

Wenn Sie uns dazu noch keine Auskunft erteilt haben, können Sie das gern problemlos nachholen. Nutzen Sie dafür am besten das →Online-Formular Änderungsmitteilung. Wir werden Ihren Wunsch dann bei den nächsten Ausgaben berücksichtigen.

Ist Ihnen die digitale Ausgabe trotz Mitteilung bislang nicht zugegangen, prüfen Sie bitte den SPAM-Ordner Ihres E-Mail-Postfaches oder schicken Sie uns eine Mail, damit wir Ihre Adresse in unserer Mitgliedsdatenbank abgleichen können.

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Freude beim Lesen und entspannte, erholsame Winterferien!